Deutsche Fa-Konferenz 2018: Die aufrichtigen Beiträge machen nachdenklich und inspirieren die Teilnehmer

Die alljährliche Deutsche Fa-Konferenz fand am 14. Januar in der fränkischen Kurstadt Bad Kissingen statt. Falun-Dafa-Praktizierende aus ganz Deutschland, der deutschsprachigen Schweiz sowie anderen Regionen nahmen daran teil.

Neue Praktizierende: Ich danke Dafa für die Rettung meines Lebens

„Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, spüre ich, dass ich großes Glück habe. Ich bin den beiden Praktizierenden in meiner Familie sehr dankbar – durch sie konnte ich nämlich die Kraft von Falun Dafa sehen und selbst eine Kultivierende werden.“

Minghui Radio Podcasts nun auch auf iTunes verfügbar

Die deutschen Minghui Radio Podcasts sind ab sofort auch auf iTunes verfügbar. Dieser Dienst ermöglicht ein einfaches Abonnieren, Herunterladen und Anhören auf Smartphones, Tablets und Computern.

Fotobericht: Eine 99-Jährige praktiziert die Falun-Dafa-Übungen bei minus 10 Grad im Park

Schnee und arktisches Klima können diese 99-Jährige nicht daran hindern, die Falun-Dafa-Übungen im Freien zu machen ...

Konzentriert euch auf die Kultivierung, statt euch nach dem Ende der Verfolgung zu sehnen

Ich ermahne mich selbst dazu. Ich muss mein Bestes geben, um mit der Fa-Berichtigung Schritt zu halten, meine menschlichen Gesinnungen zu beseitigen und noch mehr Menschen zu erretten.

Zwei ältere Frauen wegen ihres Glaubens zu Gefängnisstrafen verurteilt

Sie wurden verurteilt, obwohl sich beide Frauen in schlechter körperlicher Verfassung befanden.

Aktuelle Nachrichten

© Copyright Minghui.org 1999-2018